HOMETARIFESO FUNKTIONIERT'SFRAGEN UND ANTWORTENSTÖRUNG MELDENKONTAKT
Dienstag | 21.11.2017
Lieber CENTEL Kunde,

wie beinahe alles im täglichen Leben, funktionieren die Dinge nur im Wechselspiel zwischen Mensch und Technik. Besonders bei einem hochkomplizierten Ablauf, wie er in der Telefonie gefordert ist, kann es hier oder da auch mal zu einem Problem kommen. Das will natürlich niemand! Sollte bei Ihnen jedoch eine Störung oder ein Problem entstanden sein, so bitten wir hier um Verzeihung. Um so dankbarer sind wir für jede Störungsmeldung, da wir dann besonders schnell an der Behebung arbeiten können.

Aus der täglichen Praxis sind uns folgende Probleme bekannt. Zur Vereinfachung haben wir eine Liste mit den häufigsten Probleme aufgestellt, auf der Sie nur noch anzukreuzen brauchen.


Bitte füllen Sie zuerst die Störungsmeldung aus:

 Immer besetzt (normaler, langsamer Besetztton)
 Gassenbesetzt (schneller Besetztton)
 Ansage Deutsche Telekom: "Kein Anschluss unter dieser Nummer".
 Schlechte Qualität der Verbindung. Knacken und Kratzen in der Leitung.
 Abbruch der Verbindung während des Gesprächs
 Zu lange Wartezeit nach dem Wählen bis zum Verbindungsaufbau
 Das Telefon bleibt stumm
 Der Gesprächspartner kann mich nicht verstehen- oder umgekehrt
 Telekom Ansage: Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich
 Falsch verbunden

Ihre Telefonnummer:
eMail Adresse:
Telefonnummer die Sie gewählt haben:
Datum des Anrufes: (Tag / Monat / Jahr) . .
Uhrzeit des Anrufes: :
Zusätzliche Anmerkungen:







  ORTSGESPRÄCHE
2,5*
CT/MIN

  FERNGESPRÄCHE
2,4*
CT/MIN



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* Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt.
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