HOMETARIFESO FUNKTIONIERT'SFRAGEN UND ANTWORTENSTÖRUNG MELDENKONTAKT
Dienstag | 21.11.2017

Sollten Sie Fragen zu CENTEL haben, finden Sie die meist gestellten Fragen und Antworten auf unserer FAQ-Seite. Auf unserer So funktioniert's Seite finden Sie eine kurze Anleitung wie Sie unseren Dienst nutzen können. Bitte beachten Sie: Um Ihnen bestmöglich bei der Beantwortung Ihrer Fragen helfen zu können, benötigen wir von Ihnen die folgenden Angaben:
Buchungskonto, evtl. Rechnungsnummer und bei Anfragen zu Gesprächen die Rufnummer des angerufenen Teilnehmers und den Zeitpunkt. (Sie finden diese Daten auf der Originalrechnung Ihres Anbierter oder auf dem Einzelverbindungsnachweis).
Ohne diese Angaben kann Ihre Anfrage in der Regel leider nicht bearbeitet werden.

E-Mail Support

Wenn Sie Fragen zu unseren Tarifen oder Länderangeboten haben, oder uns einfach nur Lob oder Kritik mitteilen wollen, laden wir Sie herzlich ein, sich an unser Support-Team zu wenden. Dieses ist stets bemüht, Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

E-Mail: support@centel.de

Telefonischer Support

Unter folgenden Rufnummern steht Ihnen unser Support-Team zur Verfügung:

Telefonnummer:  0800 66 01058
Faxnummer:  0180-59 01058 (Festnetz 14 ct/Min - Mobilfunk ggf. abweichend)

Unser Call-Center ist Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr für Sie da!


Postanschrift

Callax Telecom Services GmbH
Stichwort "CENTEL"
Postfach 10 54 18
40045 Düsseldorf



  ORTSGESPRÄCHE
2,5*
CT/MIN

  FERNGESPRÄCHE
2,4*
CT/MIN



HOMETARIFESO FUNKTIONIERT'SFRAGEN UND ANTWORTENSTÖRUNG MELDENKONTAKT
Copyright © 2003 bei Callax Telecom Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Es gelten unsere AGBs.
* Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt.
IMPRESSUM